Das Programm

Klassischer Kunstflug mit FreeStyle Elementen zur Musik

 

Pressestimmen:

"Unglaubliche Flugmanöver zeigte Armin Laudacher mit seiner Pitts Special.

Der Flugkapitän aus Kirchheim demonstierte gleich mehrmals was in ihm steckt.

Mit Rauch und Musik vollführte er eine spektakuläre Vorführung und begeisterte die Zuschauer."

 

…und das was möglich ist.

  • Sturzflug :-))
  • Steigflug, auch das.
  • Looping, eher selten! Nicht traurig sein dafür gibts:
  • eigene Specials wie z.B. der Double Hammerhead
  • the Fliptower, erstmal senkrecht hoch,den Rest muss man gesehen haben
  • "The Centrifuge", der ultimative Schleudergang -keine gerissene oder gestossene Rolle!! (mein Dank an Sean Tucker)
  • und vieles mehr....

 

Mein Kunstflug-Programm bietet vieles was bei Wettbewerben der diversen Klassen verlangt und gefordert wird. Natürlich bin ich trotzdem an die aktuellen Wetterbedingungen vorort gebunden. Und genau daran muss ich mein Flug-Programm ausrichten.

Die Darbietung wird mit Musik am Boden abgerundet.

Auf  Wunsch kann ich gerne Referenzen nennen…
…einfach melden!

Dauer der gesamten Show ca. 10-13 Minuten.

Preise: nach Vereinbarung

Bitte denken Sie an eine frühzeitige Anfrage, denn:

nach dem Flugtag ist vor dem Flugtag

Sollte für eine Flugveranstaltung ein Moderator und / oder eine Beschallungsanlage gesucht werden, bin ich gerne bei der Vermittlung behilflich.

Bitte beachten Sie, daß ich keine Passagierflüge und keine Einweisungen auf meinem Flugzeug durchführe.